Was möchte ich machen?

Seit der zweiten Jahreshälfte 2017 plane ich eine mögliche Selbstständigkeit mit einem mobilen Sandstrahlservice. Es handelt sich um ein Wasser-Glasperlstrahlverfahren der Firma Dusltess Blasting aus den USA .

Evaluation

Um nun genau die Machbarkeit und den Bedarf für ein solches System zu ermitteln, benötige ich natürlich Meinungen und Feedback.

Hierzu habe ich bereits postalisch einige Fragebögen verschickt und auch einige Antworten bereits erhalten. Aber für eine genaue Analyse des Marktes noch nicht genug. Also möchte ich Sie hiermit bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die wenigen Fragen auf die sich der Fragebogen beschränkt zu beantworten.

Änderung: Leider hat sich ein Fehler in dem Infoblatt eingeschlichen, welcher zur unvollständigen Speicherung des vorletzten Absatzes geführt hat. Heute (09.10.17) abgestellt und das vollständige Infoblatt eingestellt.

Der Fragebogen ist als PDF Formular angelegt und kann digital ausgefüllt und unterschrieben werden.

Anschließend können Sie diesen dann an meine angegbene eMail-Adresse senden.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Mühe.

Infoblatt-DB.pdf
PDF-Dokument [337.9 KB]
Fragebogen_neu.pdf
PDF-Dokument [269.7 KB]

29.09.2017

Heute in den Postversand gegeben. 17x Evaluations-Sets in vernünftiger Aufmachung und Qualität. Die allerersten Bögen, welche ich vor einem Monat versandt hatte, wurden scheinbar nicht wirklich beachtet. Dazu muss ich gestehen, dass diese ersten Bögen einige Flüchtigkeitsfehler beinhaltet haben. Wie dem auch sei, jetzt ist es aufeinander abgestimmt und bietet genug Informationen, um einen ersten guten Eindruck zu vermitteln. Ich danke im Voraus für die Zeit und die Rücksendung.

Was wird in Zukunft alles Angeboten?

Zu dem Angebotsportfolio gehört:

  • Fassadenreinigung (Stein oder Holz, keine Isolierungen);
  • Holzrestauration (verwitterte Gartenmöbel);
  • Pflasterreinigung (Auffahreten, Gehwege, etc.);
  • Graffitientfernung;
  • Entfernung von Fahrbahnmarkierungen (Parkflächen, Fahrbahnen);
  • Lack- und Rostentfernung (an Zäunen, Figuren, Tanks etc.);
  • Lack- und Rostentfernung an Fahrzeugen (Oldtimerrestauration, Baumaschinen etc.);
  • Lack- und Rostentfernung an Motoren (US V8 Motoren, etc.);
  • Entfernung von Bewuchs, Fouling und Lack an Bootsrümpfen.

Darüber hinaus plane ich als weiteren Service die anschließende Behandlung der gereinigten Flächen (metallisch) mit Produkten aus dem Hause Korrosionsschutz-Depot.de anzubieten. Hier beschränke ich mich allerdings auf die Behandlung der Metalle mit Rostumwandler und/oder Chassislack (ovatrolhaltig). Grundierungen und spezielle Lackierungen wie z.B. Motorlacke können käuflich erworben werden, werden allerdings nicht durch mich aufgetragen.

Social Media

Über den folgenden Link gelangen Sie zu meiner Facebook-Seite. Liken und Teilen erwünscht.